Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Poolabdeckung als Sparhilfe

Familie, Freunde, Freizeit

Poolabdeckung als Sparhilfe

Beitragvon LarS » 16. Jan 2017, 21:27

Ich bin heilfroh, dass ich letzten Sommer eine Poolabdeckung für unser Schwimmbecken gekauft habe. Im Sommer hat sie uns dabei geholfen den Verbrauch an Wasser und Chemikalien zu begrenzen und natürlich mussten wir den Pool auch weit weniger häufig reinigen. Nach jeder Benutzung legten wir die Poolabdeckung auf das Wasser und rollten sie wieder ein, wenn wir in den Pool wollten. Nachdem ich am Jahresende alle Instandhaltungskosten im Haus ausgerechnet habe, stellte ich fest, dass wir mit der Poolabdeckung von www.poolseller.de ca. 30 % weniger Wasseverbrauch hatten und gerade einmal 50% der sonst nätigen Chemikalien verwenden mussten.
Benutzeravatar
LarS
Geübter
Geübter
 
Beiträge: 58
Registriert: 10.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Familie/Freizeit"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron