Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Neue Dusche für die Oma

Familie, Freunde, Freizeit

Neue Dusche für die Oma

Beitragvon LarS » 29. Apr 2016, 20:32

Unsere Mutter ist schon alt und kann das alte Bad nicht mehr benützen. Das Einsteigen in die Badewanne ist überhaupt nicht mehr möglich so dass wir, meine Brüder und ich, uns entschieden haben das Bad umzugestalten und ihr eine ebenerdige Dusche einzubauen. Wir einigten uns anstelle der Badewanne eine sogenannte Walk In Dusche einzubauen, ohne Türen und ohne Duschtasse. Bestellt haben wir das im Internet unter http://www.mds-duschkabinen.de/ . Es ist eine Duschabtrennung teilsatiniert, 150 cm lang so dass auch für einen Klapphocker wo sie sich hinsetzen kann genügend Platz war. Auch verschiedene Handgriffe wurden befestigt und eine rutschfeste Matte hingelegt.
Benutzeravatar
LarS
Geübter
Geübter
 
Beiträge: 59
Registriert: 10.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Familie/Freizeit"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron