Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Muenzen als Hobby

Familie, Freunde, Freizeit

Muenzen als Hobby

Beitragvon miriam.123 » 27. Mär 2016, 12:34

Die Leidenschaft für Münzensammeln begann sehr harmlos. Ich hatte damals, bei der Euroeinführung noch ein paar Mark im Haus die ich zur Bank brachte um sie umzutauschen. Am Schalter war so eine Serie von den neuen Euros die in Deutschland geprägt wurden und als Sammelmünzen angeboten wurden. Ich habe sie mitgenommen - mehr als Erinnerung an diesen Moment. Später kaufte ich eine in Frankreich geprägte Serie und so ging es weiter bis ich sie alle hatte. Meine neuesten Käufe gelten den 100 Euro Münzen, die ich online bei www.muenzen-makowski.de bestelle.
Benutzeravatar
miriam.123
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 39
Registriert: 07.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Familie/Freizeit"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron