Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Massage für die ganze Familie

Familie, Freunde, Freizeit

Massage für die ganze Familie

Beitragvon Serendipity » 29. Sep 2017, 17:43

Monatelang habe ich mich mit Rückenschmerzen geplagt. Der tägliche Gang zur Arbeit und auch die Arbeit im Haushalt war für mich der Horror. Ein paar physiotherapeutische Anwendungen halfen zuerst, aber sie konnten nicht auf Dauer fortgeführt werden. So bin ich auf die Idee mit dem Massagesessel gekommen. Ich habe es zuerst auf einem Münzsessel probiert und ich war echt begeistert. Wir haben uns zusammengesetzt und entschieden so einen Sessel unter www.massagesessel-sanazan.de zu bestellen. Seitdem verbringe ich täglich eine halbe Stunde drauf und es geht mir viel besser. Auch mein Mann und die Kinder benützen ihn zur Entspannung
Benutzeravatar
Serendipity
Lehrer
Lehrer
 
Beiträge: 103
Registriert: 09.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Familie/Freizeit"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron