Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Liebe aus dem World Wide Web

Familie, Freunde, Freizeit

Liebe aus dem World Wide Web

Beitragvon Helgi79 » 9. Mär 2017, 15:33

Hey zusammen,

einer meiner engsten Freunde wurde im letzten Jahr nach 9 (!) Jahren Beziehung verlassen und hat sehr lange Zeit kein Licht mehr gesehen. Nachdem wir gemeinsam im Freundeskreis wieder etwas Aufbauarbeit geleistet haben, geht es ihm besser. Er hat sich nun sogar bei diversen Online Dating Webseiten angemeldet und ist fest gewillt, etwas an seiner Situation zu ändern. Außerdem hat er sich mit Hilfe von Internetratgebern (z.B. http://love-keep.de/frau-erobern/) einige Tricks angeeignet, die zu funktionieren scheinen. Er hatte bereits wieder einige Dates, die mal besser und mal schlechter verlaufen sind, aber er bleibt dran und lässt sich nicht entmutigen.
Das macht mir und unseren anderen Freunden wirklich viel Freude und vielleicht ist es eine kleine Motivation, dass man sich - unabhängig vom Alter - nicht hängen lassen soll und es nicht zu spät ist, den passenden Deckel für jeden Topf zu finden :9:
Benutzeravatar
Helgi79
Meister
Meister
 
Beiträge: 61
Registriert: 07.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Familie/Freizeit"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron