Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Drachen fliegen lassen macht Spaß

Familie, Freunde, Freizeit

Drachen fliegen lassen macht Spaß

Beitragvon danielafunky » 28. Apr 2017, 13:59

Ich habe meinem Sohn einen Lenkdrachen bei http://www.diabolo-freizeitsport.de im Internet gekauft und ich will ihm beibringen, genau so wie es mein Vater mir beigebracht hat, ihn zu lenken. Flugobjekte üben seit jeher eine faszinierende Wirkung auf Kinder und Erwachsene aus. Kein Wunder also, dass Drachensteigen zu einer der schönsten und beliebtesten Outdoor-Aktivitäten gehört: Man lässt sich im wahrsten Sinne des Wortes frischen Wind um die Nase wehen, ist der Natur plötzlich wieder ganz nah und spürt die ungeheure Kraft des Windes.!
Benutzeravatar
danielafunky
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 33
Registriert: 07.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Familie/Freizeit"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron