Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Bayern für Liebhaber

Familie, Freunde, Freizeit

Bayern für Liebhaber

Beitragvon LarS » 1. Jun 2016, 10:55

Auch dieses Jahr werden wir ein paar Urlaubstage in Bayern verbringen. Einfach weil wir uns dort sehr wohl fühlen. Es stimmt einfach alles, die Menschen, die Kultur und die Landschaft haben uns schon immer begeistert. Mit dem Hund an der Leine und dem Rucksack auf dem Rücken werden wir die wunderschönen Wanderstrecken erkunden. Ausgangsort wird diesmal Schönau am Königsee sein, Das Berchtesgadener Land war schon länger auf der Wunschliste, aber wir haben erst jetzt eine Unterkunft bei http://www.ferienmithundinbayern.de in der traumhaften Bergkulisse gebucht
Benutzeravatar
LarS
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 38
Registriert: 10.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bayern für Liebhaber

Beitragvon Serendipity » 16. Aug 2016, 17:32

Unser Landfrauenverein hat letzte Woche ein neues Vereinshaus bekommen, wo wir hoffen viele Feste zu geben und noch mehr Mitglieder zu bekommen. Das Ganze wurde auch dementsprechend mit gutem Essen und Blasmusik von unserem Musikverein gefeiert, so wie es in Bayern die Sitte ist. Wir hatten beinahe 2.000 Gäste die wir innen und außen, dank dem schönen Wetter bewirtschaftet haben. Die Gastronomie-Einrichtung, sprich Gläser, Besteck oder Tischdecken wurde uns von der ansässigen Firma spendiert und online unter http://www.gastro-uzal.com bestellt.
Benutzeravatar
Serendipity
Meister
Meister
 
Beiträge: 66
Registriert: 09.2015
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Familie/Freizeit"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron