Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Backideen

Familie, Freunde, Freizeit

Backideen

Beitragvon Ursula » 2. Mär 2017, 14:47

Ich habe zum Valentinstag für meine Kinder kleine Kekse in Herzform gebacken die sie in die Schule mitgenommen und mit den Freunden geteilt haben. Ich hatte zwar einen Ausstecher, aber ich brauchte dafür eine Silikonform, da ich einen bestimmten Teig gerührt habe, der am Anfang eher flüssig war. Die Form habe ich im Internet bei https://www.backfeuer.de gefunden, wo man allerlei Backzubehör online kaufen kann. Die Herzen sind sehr schön geworden, zumal wir sie noch mit rot gefärbtem Zuckerguss verziert haben
Benutzeravatar
Ursula
Geübter
Geübter
 
Beiträge: 57
Registriert: 10.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Familie/Freizeit"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron