Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Foren Regeln-Bitte daran halten!

HIER findest du alle wichtigen Funktionen und Anwendungen für das Werbeportal.

Foren Regeln-Bitte daran halten!

Beitragvon mausebacke » 1. Apr 2010, 22:11

Forenregeln

§ 1 Nicht gegen das Gesetz verstoßen
Weder eure Beiträge und euer Profil samt eurem Benutzernamen in diesem Forum, noch die in euren Foren oder Seiten, dürfen gegen geltendes, deutsches und österreichisches Recht verstoßen. Wir überprüfen dies, distanzieren uns aber zugleich von den hier verlinkten Seiten und Internetauftritten.
Achtung: Jagdverherrlichung, das beinhaltet alle Arten des Tötens von Wirbeltieren und Meerestieren, dulden wir ebenfalls nicht und wird, ganz gleich menschenverachtenden Seiten und Foren, von uns hier sofort entfernt.

§ 2 Das Werben per PN ist untersagt

Betreffende Nutzer werden verwarnt und können bei Wiederholen verbannt werden.

§ 3 Betrugsversuch wird bestraft
Wer uns verlinkt und die Verlinkung heimlich wieder entfernt oder vergisst, sie zu nach einem eventuellen Forumumzug zu ersetzen oder ihn für Gäste unzugänglich macht, muss damit rechnen, dass seine Werbung ohne weitere Vorwarnungen gelöscht wird.

§ 4 Werbt nur für eigene Internetauftritte

Werbt nur für Seiten und Foren, die unter eurer eigenen Verwaltung liegen. Sprecht euch ggf. mit Partneradministratoren ab. Solltet du nur Benutzer oder Moderator sein, benötigst du die schriftliche Erlaubnis des jeweiligen Administrators. Wir überprüfen ggf., ob sie der Wahrheit unterliegt und sprechen uns mit dem Administrator auf Nachfrage ab.

§ 5 Eröffnet ein eigenes Thema im richtigen Bereich
Jede Werbung muss ihr eigenes Thema besitzen. Werbt nicht in fremden Werbethemen und sucht die passende Kategorie für euren Internetauftritt aus. Änderungen zu Forum und/oder Seite werden bitte ausschließlich im dafür zuerst erstellten Thema bekanntgegeben und nicht in neuen Themen oder unter „Neues zum Forum-Werbeportal“.

§ 6 Keine Altersbeschränkungen auf geworbenen Seiten und Foren
Euer Internetauftritt darf keine Altersbeschränkung haben. Ganz gleich ob erst ab 14, 16 oder 18.
Achtung: Foren mit Erotikbezug dürfen aus rechtlichen Gründen nicht bei uns werben! Dies sollte auch in eurem Interesse sein, denn ihr könnt nicht überprüfen, wer bereits 14, 16 oder 18 ist. Informiert euch über die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) eures Seiten-, Forum- oder Speicherplatzanbieters!


§ 7 Keine Bewertung anderer Werbeauftritte und deren Internetauftritte ohne Erlaubnis
Bewertet andere Foren nur, wenn der Werbende dies ausdrücklich in seinem Thema geäußert hat oder fragt ihn ggf., ob Kritik erwünscht ist. Gegenteiliges wird unverzüglich gelöscht. Beachte also auch, dass du erwähnen musst, wenn du Kritik wünschst, dass du sie willst, wenn du sie denn möchtest.

§ 8 Nicht rot und fett schreiben
Rote Schrift ist nur für Administratoren und Moderatoren erlaubt. Texte, die von Administrator oder Moderator in euren Beitrag editiert wurden, sind bitte nicht zu entfernen! Danke.

§ 9 Achtet auf Fristen
Sollten Administrator oder Moderator in eurem Thema anfragen, wo etwa der Link ist, was mit dem Forum ist oder wo die Verlinkung zu unserem Forum ist, wenn Ihr es einmal verlinkt hattet, antwortet bitte binnen einer Woche, sonst wird das Thema archiviert.
Tipp: Aktiviert die Benachrichtigung zu eurem Werbethema. In Werbeforen schaut man, besonders wenn man in vielen wirbt, gewöhnlich nicht jeden Tag, in sein Mail-Konto schon eher. So bemerkt ihr sofort, wenn es eine Anfrage von einem anderen Nutzer (womöglich einem baldigen, neuen Forummitglied) oder der Forumleitung gibt.

§ 10 Keine themenfremden Beiträge
Drückt euer Werbethema nicht mit themenfremden Beiträgen wieder hoch, um höher in dem Unterforum zu stehen. Dann empfiehlt es sich eher, uns zu verlinken, dann steht ihr immer weiter oben!
Derartiges wird von nun an konsequent gelöscht. Statistik-Aktualisierungen sind max. ein Mal in der Woche gestattet. Verlinkungs-Partner sind von letzterem ausgenommen und unterliegen gar keiner Begrenzung in diesem Bezug.

§ 11 Adresse mit angeben
Gebt die Adresse zu eurem Internetauftritt, für den ihr werben wollt, in eurem Werbethema mit an. Andernfalls wird das Werbethema binnen einer Woche wieder gelöscht.

§ 12 Kein neuer Thread nach Verlinkung

Bitte beachtet unbedingt, dass ihr, wenn ihr uns verlinkt, bitte keinen neuen Thread, mit der Botschaft uns verlinkt zu haben eröffnet und Mod und Admin keine Pm schickt! Das ist unnötig und erschwert uns die Arbeit, da wir erst den eigentlichen Thread, den wir auf wichtig stellen wollen, suchen müssen. Postet diese Botschaft gleich in den Thread, den ihr auf Wichtig sehen wollt.
Bitte an die Regeln halten und fair bleiben!
Kein Support per PN!

Bild

Bild


Bild
Benutzeravatar
mausebacke
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 260
Registriert: 03.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Foren Regeln-Bitte daran halten!

Beitragvon sterntaler » 8. Jul 2010, 11:04

Hallo mausbacke,

:13: kannst Du mein Werbebanner auch aufnehmen. :8:

Bild


Lg sterntaler
Benutzeravatar
sterntaler
Aufsteiger
Aufsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Wichtiges &. Neu"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron