Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Weihnachtsfeier

Hier kommen alle Foren rein, die mehrere Themen beinhalten.

Weihnachtsfeier

Beitragvon danielafunky » 17. Dez 2016, 23:20

Wir haben gestern unsere Weihnachtsparty gefeiert, diesmal bei uns im Schulungsraum. Es war viel schöner wie sonst im Restaurant. Man fühlt sich irgendwie heimlicher in einer vertrauten Umgebung und kann ohne genau auf die Uhr zu schauen, auch viel länger bleiben. Sonst waren wir bis 23 Uhr alle schon zuhause. Diesmal wurde es 2 Uhr bis ich todmüde ins Bett gekommen bin. Das Essen war auch hervorragend. Sie haben es beim http://www.1-ital-partyservice.de bestellt. Jetzt überlege ich für meinen Geburtstag auch dort das Essen zu bestellen.
Benutzeravatar
danielafunky
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 27
Registriert: 07.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Alle-Themen-Foren"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron