Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Sternenuniversum - Allroundforum

Hier kommen alle Foren rein, die mehrere Themen beinhalten.

Sternenuniversum - Allroundforum

Beitragvon mausebacke » 31. Mär 2010, 21:39

Hallo!

Ich habe ein ganz neues Allroundforum.
http://sternenuniversum.bplaced.net
Bis jetzt habe ich 10 Mitglieder und ca. 200 Beiträge.
Gesucht werden noch dringend neue Mitglieder.
In meinem Forum soll es um verschiedene Themen gehen. Ich fand es nervig, mich immer in neuen Foren anmelden zu müssen, wenn ich ein neues Thema gefunden habe, was mich interessiert.
Noch sind natürlich nicht alle Themenbereiche drin, weil ich auch nicht weiß, welche Bereiche die User interessieren. Weitere Themenbereiche können bei Bedarf (sprich, wenn min. 5 User, am anfang evtl weniger,sich dafür interessieren) hinzugefügt werden.
Außerdem gibt es auch eine Ecke für Menschen mit Kummer und Sorgen. Später soll es dann auch eine Sorgenbegleitung geben, von Menschen die das gerne machen (aber keine Ausbildung dafür haben!). Das ist aber noch im Aufbau, weil ich nicht genügend User dafür habe.
Desweiteren gibt es versteckte und geschützte Bereich für Menschen in besonderen Lebenslagen. Dort können sie sich z.B. über ihre psychischen Erkrankungen oder ihre Behinderung austauschen. Diese Bereiche sind nur offen für Menschen die selber darunter leiden und nach einer gewissen Anzahl von Beiträgen.
Auch Gäste sind herzlich dazu eingeladen im Diskussionsforum mit zu diskutieren und zu schreiben.

Ich freue mich schon auf neue User.

Liebe Grüße, Federchen
Bitte an die Regeln halten und fair bleiben!
Kein Support per PN!

Bild

Bild


Bild
Benutzeravatar
mausebacke
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 260
Registriert: 03.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Sternenuniversum - Allroundforum

Beitragvon boardfee » 15. Apr 2010, 22:37

Wollte mal gucken kommen, aber der Link geht nicht. :cry:
Ich guck dann später noch mal. :D
Bild
Benutzeravatar
boardfee
Geübter
Geübter
 
Beiträge: 41
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Sternenuniversum - Allroundforum

Beitragvon macsaar » 19. Apr 2010, 08:31

copy paste klappts doch oder nitt ?
Also bei mir gehts - sollten mal die ' raus, dann geht's einfacher ;)
Bild
Benutzeravatar
macsaar
Aufsteiger
Aufsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Sternenuniversum - Allroundforum

Beitragvon mausebacke » 19. Apr 2010, 10:41

So, repariert. Die Vorstellungen habe ich nach dem Umzug für die Mitglieder rüber kopiert, die mit her gekommen sind. Da ist dann anscheind was schieß gelaufen.
Bitte an die Regeln halten und fair bleiben!
Kein Support per PN!

Bild

Bild


Bild
Benutzeravatar
mausebacke
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 260
Registriert: 03.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Sternenuniversum - Allroundforum

Beitragvon Federchen » 25. Apr 2010, 19:17

Wie findet ihr denn nun das Forum?
Würd mich über Lob und Kritik freuen, um mein Forum besser machen zu können :)
Benutzeravatar
Federchen
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Sternenuniversum - Allroundforum

Beitragvon AufWolke8 » 25. Apr 2010, 19:21

Hallöchen..

also ich muss sagen, ich finde die Idee deines Forums echt hammer gut!

Allerdings finde ich persönlich das Forum vom Optischen her nicht so ansprechend. Aber das ist auch Geschmackssache!

Ich würde mehr Farbe und Bilder einbauen...!

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Forum! :good:
Benutzeravatar
AufWolke8
Aufsteiger
Aufsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 04.2010
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Sternenuniversum - Allroundforum

Beitragvon boardfee » 5. Mai 2010, 22:46

So, jetzt hat es auch bei mir geklappt.
Hab Dir auch Liebe grüße da gelassen.
Schön habt Ihr es bei Euch, gefällt mir gut. :good:
Bild
Benutzeravatar
boardfee
Geübter
Geübter
 
Beiträge: 41
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Alle-Themen-Foren"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron