Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Hochzeitsfeier

Hier kommen alle Foren rein, die mehrere Themen beinhalten.

Hochzeitsfeier

Beitragvon LarS » 24. Jan 2017, 19:44

Als meine, damals zukünftige, Frau und ich unsere Hochzeit planten, stand schon bald fest, dass wir diese in unserem Vereinsheim am Seeufer ausrichten wollten. Da die Küche dort aber gerade einmal über eine Mikrowelle und einen Elektrogrill verfügt, stand ebenso fest, dass wir einen Catering Service nutzen würden. Ein Vereinskamerad empfahl uns den http://www.1-ital-partyservice.de, mit dem er schon gute Erfahrungen gemacht hatte. So war es dann auch bei uns. Frau Barberi und ihr tolles Team haben uns ein wirklich umfangreiches und leckeres Menü zusammengestellt und haben sich auch um die Getränke und um alle Gedecke gekümmert, so dass wir uns voll und ganz unseren Gästen widmen konnten. Es wurde eine unvergessliche Feier.
Benutzeravatar
LarS
Geübter
Geübter
 
Beiträge: 49
Registriert: 10.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Alle-Themen-Foren"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron