Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Entkalkungsvorgang für Kaffeevollautomaten

Hier kommen alle Foren rein, die mehrere Themen beinhalten.

Entkalkungsvorgang für Kaffeevollautomaten

Beitragvon Jazz » 29. Mai 2017, 17:56

Ich habe zwar einen älteren, aber sehr gut funktionierenden Jura Kaffeevollautomaten, den ich selbst entkalken muss. Die neuen Kaffeevollautomaten haben ein automatisches Reinigungsprogramm, das nach einer gewissen Anzahl von Kaffeetassen automatisch einen Entkalkungsvorgang empfiehlt. Wenn die Maschine kein automatisches Entkalkungsprogramm hat, so ist eine vorherige Überprüfung der Härtegrade des Wassers zu empfehlen. Ich verwende zur Entkalkung speziellen Entkalkungstabs für Jura Entkalkung. Diese kann man im Internet unter http://www.best-in-jura.de bestellen.
Benutzeravatar
Jazz
Geübter
Geübter
 
Beiträge: 42
Registriert: 10.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Alle-Themen-Foren"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron